Wir freuen uns, alle Schachbegeisterten zur Teilnahme am diesjährigen 29. Internationalen Jugendschach-Open einzuladen, das vom 2. bis 9. August im idyllischen Kulturzentrum Mureck stattfinden wird. Dieses aufregende Turnier bietet jungen Schachspielern im Alter von 8 bis 18 Jahren die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit Gleichgesinnten zu messen.

Das Turnier verspricht spannende Partien und wertvolle Erfahrungen für Spieler aller Spielstärken. Egal, ob du ein erfahrener Wettkampfspieler oder ein aufstrebendes Talent bist, das Internationale Jugendschach-Open bietet eine herausfordernde Spielumgebung, in der jeder seine Fähigkeiten verbessern kann.

Die Anmeldung erfolgt einfach und unkompliziert per E-Mail an jugend@schachzentrum.at. Bitte gib deinen Namen, dein Alter, deine Spielstärke und deine Kontaktinformationen an. Die Nenngebühr für die Teilnahme beträgt 45 € und beinhaltet die Teilnahme am Turnier sowie die Chance auf eine Vielzahl von Sachpreisen.

Das Kulturzentrum Mureck bietet eine fantastische Atmosphäre für das Turnier. Neben den Schachpartien gibt es viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die malerische Umgebung lädt zu Spaziergängen ein und es gibt auch die Möglichkeit, andere Schachspieler kennenzulernen und sich über Strategien und Taktiken auszutauschen.

Wir freuen uns auf eine aufregende Woche voller Schachbegeisterung und freundschaftlicher Wettkämpfe. Zögere nicht und melde dich jetzt für das 29. Internationale Jugendschach-Open U08 – U18 der Steiermark an!

Für Kurzentschlossene gibt es noch Restplätze im Schach-Feriencamp in der Jugendherberge – bitte um rasche Anmeldung.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns unter jugend@schachzentrum.at. Wir sehen uns in Mureck!

Dein Jugendschachzentrum-Team